Home Decor

Reiterliche Wohnaccessoires

Ich bin wirklich ein großer Lampen-Fan. Stehlampen, Tischlampen, Deckenlampen. Ich liebe Lampen! Aber ich bin wahnsinnig wählerisch dabei. Ich habe mal 4 Jahre in eine Wohnung gelebt auf der Suche nach der perfekten Schlafzimmerlampe. Als ich auszog hatte ich diese immer noch nicht gefunden…

Auch meine Wohnzimmerlampen haben 3 Jahre gebraucht, bis ich die Perfekten gefunden hatte. Ich wusste selbst noch nicht so richtig, dass es die Perfekten waren, aber zum Glück hatte Charlotte gemerkt, dass die einfach mit müssen und sie mir zum Geburtstag geschenkt! #bestsisterintheworld

Obwohl ich jetzt ganz gut ausgestattet bin, suche ich natürlich immer weiter nach schönen Wohnaccessoires, selbst wenn man seinen Stil gefunden hat, bleibt ja immer noch Spielraum für Veränderung und Erneuerung. Ganz  besonders reizend finde ich die Steigbügel – Lampen von Desres Home UK . Leider passen sie gerade weder zu unserer Wohnung, noch zu unserem Einrichtungsstil. Aber ich behalte sie im Auge, denn auch so ein Einrichtungsstil kann sich mal ändern.

 

Ich könnte mir diese  kleinere Lampe auch wunderbar als Schreibtischlampe für ein zukünftiges Arbeitszimmer für mich vorstellen. Dafür ist im Moment kein Platz, es steht aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste für die nächste Immobilie.

Was sagt ihr ? Yay or Nay?

Des Res Home UK hat auch noch so viele andere schöne Lampen und Accessoires. Schaut doch mal vorbei!

Alles Liebe,

Friederike

Write a comment